Mit dem Auto!!!! Vorbereitungen…

Mit dem Auto!!!! Vorbereitungen…

Ja, Ihr habt richtig gelesen 🙂  Wir haben uns entschlossen mit dem Auto in den Sommerurlaub nach Griechenland zu fahren!
Und die Vorbereitungen sind nicht einfach! Welche Strecke? Durchfahren oder Übernachtung? Hält das Auto die Strecke durch? Halten die Kinder die Strecke durch? Wann losfahren, abends oder früh! Was mitnehmen für unterwegs? Packen usw!
Und natürlich kommt jetzt auch noch der Grexit dazu 🙁 Aber das ist das letzte was uns davon abholten könnte 🙂
Noch 9 Tage:
– Wir waren in der Werkstatt, was das Wichtigste für uns war, das Auto ist schon etwas älter und bei so einer Strecke mussten wir uns wenigstens etwas sicher sein das uns das Auto 2079 Kilometer hin und 2079 Kilometer zurück bringt. Sicher ist man sich nie, passieren kann immer was, aber man kann ja versuchen vorzubeugen 😉 Erledigt!
– Ich musste noch meinen Reisepass beantragen, weil mein alter abgelaufen war und man nie weiss ob man ihn doch braucht. Erledigt!
–  Strecke planen, war nicht einfach, aber : Erledigt 😉 ! Soweit es ging! (Österreich-Ungarn-Serbien-Makedonien-Griechenland)
– Vingetten Österreich, Ungarn Erledigt!
– Was braucht man noch so, Warnwesten, Benzinkanister…