Toast Mediterran-vegetarisch

Toast Mediterran-vegetarisch

Toast Mediterran-vegetarisch

Unser Toast Mediterran-vegetarisch ist eine schnelle Art in kurzer Zeit eine kleine leckere Mahlzeit zu zaubern. Egal ob als „leichtes Mittagessen“, Zwischenmahlzeit oder Abendessen. Auch die Vegetarier werden es lieben!

Mit wenigen Zutaten bereiten Sie ein Stück „Urlaub“ zu:

Die 2 Scheiben Brot werden geröstet, entweder im Toaster in der Pfanne beziehungsweise bevorzuge ich den Kontaktgrill. Auf beide Scheiben träufel ich etwas Olivenöl bzw Olivenöl mit Oregano. Danach verteile ich auf eine Scheibe Brot den Auberginensalat, den in kleine Würfel geschnittene Fetakäse und die getrockneten Tomaten. Das ganze decke ich mit der 2. Scheibe Brot, schneide es von einer zur anderen Ecke durch, beträufel das „Toast Mediterran nochmal mit etwas Olivenöl und einem Hauch Oregano.

Der Urlaub kann kommen…

Kali Orechsi!


Einkaufsliste